Deutsch Langhaar
Deutsch Langhaar

In Memory of

Monty Vom Paradies 179/09

Forever In Our Hearts

  Name ZB-Nr. DGStB  
Rüde Monty vom Paradies 179/09 ----

sg/sg/sg, 64cm, LzS, J 72,

H 180, sil 

Eltern Name ZB-Nr. DGStB   
Mutter: Hexe vom Paradies 253/03 54141

sg/sg/sg, 62cm, J 73, sil,

H 184, G 334/1 ÜF

Vater: Westfalen`s Artus 179/02 53574

sg/sg/sg, 65cm, Sw |/, SP

LzS, J 62, sil, H 180, sil,

H 183, H180, G 329/1 ÜF,

G 322/1 ÜF

Zuchtschau Satzvey am 25.06.2011

Monty vom Paradies 179/09, hellschimmel,

gew.: 21.03.2009, aus Hexe vom Paradies,

nach Westfalen`s Artus

 

Augenfarbe: mittel

 

Auge: ohne Mängel

 

Gebiss: ohne Mängel

 

Verhalten: unauffällig und ruhig

 

Typ: Sg

   

Form: Sg

   

Haar: Sg

 

 

Typbeurteilung:

Kompackter, muskulöser Rüde mit ausgeprägtem Schädel und kräftigen Behängen

 

Formbeurteilung:

Gute Rückenlinie, sehr gute Bemuskelung. Raumgreifende, flüssige Bewegung, Vorderläufe gerade, Hinterläufe leicht hackeneng und zehenweit.

 

Haarbeurteilung:

Harsches, dichtes Schimmelhaar in koreckter Länge.

 

VJP 72 Pkt., HZP 180 Pkt., Stöbern mit Ente 10Pkt.

 

 Monty ging leider Unerwartet am 21.03.2012 im Alter von 3 Jahren von uns !!!

 

 

Monty ging in meinem Beiseins, wie es sich als Hundeführer gehören sollte, von mir. er war ein toller und liebevoller Langhaar Rüde und ein guter Jagdbegleiter, des halb möchten wir ihn auch so in Erinnerung behalten! Junge, du warst mein bester und wirst es auch immer bleiben. Ich habe eine verdammt schöne Zeit mit dir verbracht. Und ich weiß, dass es dir auch jetzt weiter gut gehen wird! Wer vom Paradies kommt, sollte auch dort seine Ruhe finden.

 

Dein Herrchen

Aktuelles

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!

letzte Aktualisierung

22.12.2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Deutsch-Langhaar vom Hexbachtal